IGEL Academy: Neues Learning Management System

Die Online-Lernplattform ermöglicht Kunden und Partnern von IGEL flexible Schulungen, Informationen, Tutorials sowie Zertifizierungen

Bremen, 17. Dezember, 2019IGEL, Anbieter eines Next Generation Edge Operating Systems for Cloud Workspaces, hat die IGEL Academy gestartet. Rund um die Uhr können Partner und Kunden die neue Online-Lernplattform für selbstgesteuerte Trainingsprogramme und den Erwerb von IGEL Zertifizierungen nutzen, egal wo sie sich befinden. Sie sollen dadurch in die Lage versetzt werden, IGEL Lösungen bestmöglich zu verstehen, um schneller all ihre Vorteile ausspielen zu können.

„Die IGEL Academy beschleunigt nicht nur Zertifizierungsschulungen, Tests und Bewertungen, sondern dient auch als reichhaltiger Fundus mit vielen Informationen, unter anderem auch Videos und Tutorials. Das hilft unseren Kunden und Partnern dabei, Fachwissen zu gewinnen, um ihre Endgeräte und die dazugehörige Software optimal einzusetzen“, sagte Irfan Khurshid, Vice President of Global Advanced Services and Training.

Vorteile der IGEL Academy:

• Online-Zertifizierungsprüfungen – und Bewertungen. Zertifizierungen sind nach erfolgter Prüfung nur noch einen Klick entfernt.
  • Kostenloser Zugang. Die Online-Zertifizierungen „IGEL Certified Professional“ und „IGEL Sales Professional“ über die Learning Academy sind kostenlos
  • Online Kursverfolgung. Teilnehmer können die Aufzeichnungen virtuell einsehen und verwalten – unabhängig von ihrem Standort.
  • Selbstgesteuertes Lernen. Der Teilnehmer entscheidet selbst über seinen Fortschritt. Die Kurse können jederzeit gestoppt und zu einem anderen Zeitpunkt genau dort wieder gestartet werden, wo sie beendet wurden.

Die IGEL Academy ist ab sofort online zugänglich. Registrierungen sind möglich unter https://learn.igel.com.

Veranstaltungshinweis: DISRUPT 2020
Mehr zu IGEL und aktuellen Technologien für Enduser Computing erfahren Kunden, Partner und Interessenten auf der DISRUPT 2020 Konferenz, vom 4. bis 6. Februar 2020 in München: https://disrupteuc.com/munich/

Einladung für Medienschaffende zur DISRUPT 2020:
Journalisten und Blogger sind eingeladen, am Hauptveranstaltungstag, Mittwoch, den 5. Februar 2020, kostenfrei an der DISRUPT in München teilzunehmen. Die Registrierung ist bei unserer PR-Agentur vibrio unter IGEL@vibrio.de, Tel. 089 32151 608 möglich.

IGEL on Social Media
Twitter: www.twitter.com/IGEL_Tech_DACH
Facebook: www.facebook.com/igel.technology
LinkedIn: www.linkedin.com/company/igel-technology
YouTube: www.youtube.com/user/IGELTechnologyTV
IGEL Community: www.igel.com/community

Über IGEL
IGEL ist der weltweit führende Anbieter von Next-Gen Edge OS-Lösungen für die sichere Bereitstellung von Cloud Workspaces. Zu den innovativen Software-Produktengehören das Betriebssystem IGEL OS™, der IGEL UD Pocket™ sowie die Universal Management Suite™ (UMS). Mit diesem Portfolio schafft IGEL eine sicherere, intelligente und kosteneffiziente Endpoint-Management- und Steuerungsplattform für nahezu jedes x86-basierte Gerät. Einfach erhältlich in Form von zwei Softwareangeboten mit umfangreicher Funktionalität – Workspace Edition und Enterprise Management Pack –, bietet die IGEL Software einen hohen Investitionswert. Zusätzlich beinhalten die von IGEL in Deutschland entwickelten Endpoint-Lösungen höchste Garantieleistungen (5 Jahre), Software-Support bis zu 3 Jahre nach Produktabkündigung (EOL) und branchenführende Management-Funktionen. Mit IGEL können Unternehmen durch die Verlängerung der Nutzungsdauer Ihrer vorhandenen Endgeräte hohe Einsparungen erzielen. Zudem werden alle mit IGEL OS und Windows OS ausgestatteten Geräte über eine einzige Schnittstelle komfortabel gesteuert und verwaltet. IGEL verfügt über zahlreiche Niederlassungen weltweit und ist mit Partnern in über 50 Ländern vertreten. Weitere Informationen zu IGEL finden Sie unter www.igel.com. IGEL ist Teil der C. Melchers & Co. GmbH.

Katharina Nilges
Phone +49 (0)89 32151-608