Agnitas Firmenprofil

Intelligente Lösungen für die Zukunft des Verkaufens – AGNITAS AG
Dass die Zukunft des Verkaufens im erfolgreichen Management der bestehenden Kundenbeziehungen liegt, ist nichts Neues. Dass man aber das Dialogmarketing, den Schlüssel für professionelles Kundenbeziehungsmanagement, durch das Medium E-Mail noch effektiver und dadurch auch erfolgreicher gestalten kann, war für AGNITAS-Gründer Martin Aschoff schon 1998 weit mehr als eine Zukunftsvision. Im folgenden Jahr hob er die AGNITAS AG aus der Taufe und bot intelligente Lösungen für das E-Mail-Marketing an. Seitdem hat sich die AGNITAS AG zum Spezialisten für digitales Direkt- und Dialogmarketing entwickelt. Das Service-Angebot von AGNITAS beschränkt sich nicht alleine auf Beratung, Dienstleistungen und Software rund um E-Mail-Marketing-Kampagnen: Auf Wunsch kümmert sich AGNITAS auch um die Integration der Technik in die bestehende IT-Infrastruktur des Unternehmens. Zum Kundenportfolio der AGNITAS AG zählen Großunternehmen wie der Baur Versand, C&A Online, Conrad Electronic, IBM oder Tomorrow Focus.

Weitere Informationen über Agnitas erhalten Sie unter: https://www.agnitas.de/