DISRUPT2020

Am 5. Februar 2020 fand nach 2018 und 2019 die dritte DISRUPT, das europäische Cloud Workspaces Forum von IGEL, in München statt. Unter dem Motto „Your Move“, „Du bist am Zug, folgten rund 650 Kunden, Technologie- und Vertriebspartner sowie Analysten und Influencer der Einladung in das Infinity Hotel in Unterschleißheim.

Das folgende Bildmaterial ist frei zur Verwendung für Medienvertreter unter Nennung der Bildquelle:

Quellenangabe: Photography by Vibrant Media Productions, LLC

IGEL Partner Awards 2019

Im Rahmen der IGEL Disrupt 2020 wurden von IGEL auch Partner Awards an verdiente Vertriebspartner, Distributoren und Technologiepartner verliehen.

Quellenangabe: Photography by Vibrant Media Productions, LLC

Von IGEL mit dabei: Jed Ayres, CEO; Bradley Tompkins, Chief Sales Officer; Simon Townsend, Chief Marketing Officer; Matthias Haas, Chief Technology Officer; Simon Clephan, Vice President Business Development & Alliances; Patrizia Fioretti, VP Channel EMEA.

IGEL Partner ADN BCD Sintrag wurde auf der DISRUPT 2020 als DACH Distributor of the Year ausgezeichnet. v.l.n.r. Herbert Schwerzmann ( BCD-SINTRAG ), Michael Broos ( ADN ), Frank Lendeckel ( ADN ), Sebastian Weiss ( ADN ), Jan Geller ( ADN )
IGEL Partner Bechtle wurde auf der DISRUPT 2020 als DACH Partner of the Year ausgezeichnet.
Von Bechtle im Bild: Dr. Olaf Schäfer, Marcell Rollenbeck, Daniel Eyermann, Hanjo Denker, Matthias Klein, Bernd Danzmann, Marthe Becker, Holger Römer, Timo Matheis
IGEL Partner Netplans wurde auf der DISRUPT 2020 für die beste Marketing-Kampagne ausgezeichnet.
Von Netplans im Bild: Kai Brunner, Daniel Kulik, Rainer Kanzinger, Marco Hertel, Sebastian Unser, Pierre Lapré
IGEL Partner PCO wurde auf der IGEL DISRUPT 2020 für sein Outstanding Achievement ausgezeichnet.
Von PCO im Bild: Tim Gravemann und Roman Teyse
IGEL Partner SVA bekam auf der DISRUPT 2020 eine spezielle Anerkennung als Auszeichnung.
IGEL Partner SVA bekam auf der DISRUPT 2020 eine Special Recognition als Auszeichnung.
Von SVA im Bild: Nils Mewes, Jochen Wilhelm, Stefan Müller, Romuald Lewedei, Oliver Wöll, Stefan Pfänder, Torsten Witsch, David Wiesener, Maximilian Welfonder, Tobias Wende