Schreiner Group zeichnet Schlenk als „Lieferant des Jahres 2018“ aus

Oberschleißheim, 4. Juli 2019 – Im Rahmen ihres „Preferred Supplier“-Programms hat die Schreiner Group die Carl Schlenk Aktiengesellschaft als Lieferant des Jahres 2018 ausgezeichnet. Schlenk ist ein international führender Hersteller von Spezialpulvern, Spezialpigmenten und Spezialfolien und arbeitet seit 2006 vertrauensvoll mit der Schreiner Group zusammen.

„Für uns sind eine langfristige Verfügbarkeit der eingesetzten Materialien und Rohkomponenten sowie eine offene, frühzeitige Kommunikation von etwaigen Änderungen die notwendige Basis für eine funktionierende Kunden-Lieferantenbeziehung. Schlenk kennt und erfüllt unsere hohen Anforderungen in besonderem Maße. Vor diesem Hintergrund freuen wir uns besonders über das hervorragende Abschneiden bei der Lieferantenbewertung“, sagt Manfred Laschinger, Einkaufsleiter bei der Schreiner Group. Das hohe Engagement von Schlenk und die extrem gute Zusammenarbeit führten im vergangenen Jahr zur Einstufung als A-Lieferant. Area Sales Manager Christian Lehner und Executive Vice President Carsten Mohr von Schlenk nahmen die Auszeichnung stellvertretend für die gesamte Firma entgegen.

Schreiner Group Lieferant des Jahres

Freuen sich über die gute Zusammenarbeit: Karl Tschacha (kaufmännischer Leiter der Schreiner Group), Christian Lehner (Area Sales Manager bei Schlenk), Carsten Mohr (Executive Vice President bei Schlenk) und Manfred Laschinger (Leiter Einkauf bei der Schreiner Group) bei der Übergabe von Urkunde und Trophäe.

Ihr Ansprechpartner bei Rückfragen
Susanne Höppner, Unternehmenskommunikation
Telefon +49 89 31584-5852, susanne.hoeppner@schreiner-group.com

Über die Schreiner Group
Die Schreiner Group GmbH & Co. KG ist ein international tätiges deutsches Familienunternehmen der druck- und folienverarbeitenden Industrie. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte Produkte, Lösungen und Services für die pharmazeutische Industrie und Medizintechnik, Logistik, Maschinenbau, Telekommunikations-, Elektronik- und Automobilindustrie. Banken und Behörden gehören ebenfalls zum Kundenstamm der Schreiner Group.Das Produktportfolio beinhaltet innovative Spezialetiketten, darunter selbstklebende Funktionsteile, RFID-Etiketten, gedruckte Elektronik und Sicherheitslösungen für den Produkt- und Dokumentenschutz. Die Schreiner Group beschäftigt weltweit mehr als 1.100 Mitarbeiter und erwirtschaftet einen Jahresumsatz von circa 180 Millionen Euro. Der Hauptsitz befindet sich in Oberschleißheim bei München. Auch in Blauvelt (New York, USA) und in Fengpu (Shanghai, China) werden Hightech-Etiketten der Schreiner Group hergestellt. Die gesamte Betriebsfläche umfasst 72.000 Quadratmeter.

Schreiner Group GmbH & Co. KG
Bruckmannring 22